• ВХОД
  •  

    Полное описание

    159.9:339.138
    P71
    Plassmann, H. Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen : Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanztomographie / H. Plassmann. - Electronic text data. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006. - URL: http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8350-9133-7. - ISBN 978-3-8350-9133-7.
    ГРНТИ УДК
    71.01.14159.9:339.138

    Кл.слова (ненормированные): маркетинг -- психология -- фирменная продукция -- эмоциональная составляющая бренда
    Доп. точки доступа:
    SpringerLink (Online service)
    Экз-ры полностью 159.9:339.138/P71-076289
    http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8350-9133-7



    Просмотр издания